Neues Titelbild

Ich habe gestern in meinem Art Journal herumgeschmiert, eigentlich wollte ich nur… was ausprobieren, eine Stunde Zeit zum malen nutzen, und heraus kam eine Doppelseite, die mir super gut gefällt und mich zufrieden macht. Die habe ich gleich als Titel/Headerbild hier eingesetzt… juhuu!!

Ich sehe zwar nicht so aus wie die gezeichnete Person, finde sie aber irgendwie hübsch und kann mich in ihrem Ausdruck und ihrer Stimmung wiederfinden.

Verwendet habe ich diese tollen wasserlöslichen Malkreiden von Caran d’Ache (Neocolor 2), weiße Acrylfarbe, einen schwarzen Tuschestift, einen Roboterstempel und Aquarellbleistifte. Und einen weißen Gelschreiber.

Ich wünsche euch eine schöne “zwischen den Jahren” Zeit und blogge in einer guten Woche weiter.. bis dahin kann ich wahrscheinlich auch keine Kommentare freischalten. Wir lesen uns..

Leave a Reply

