einhorn-Zeichnung

Die Woche ist mir jetzt gerade dicht hinter mir und hat mich fast überrollt, also nicht dass ich sie nicht mag. Aber es war soviel Action und viel zu wenig durchatmen. Live fast und so.
Soviel verarbeiten, zeichnen und tagebuchschreiben kann ich gar nicht wie die Erleberei vonstatten geht im Moment. Aber für ne kleine Meldung reichts: Heute den ganzen Tag mit Nichte unterwegs gewesen und dann zwei Seiten aus ihrem Einhörner+Zauberponies-Ausmalbuch zusammen angemalt. Die Nichte hat 10 Euro auf der Strasse gefunden. Dafür habe ich viele Mal-App-Gadgets auf mein Tablet geladen und wir haben in der Tram Pferde und Einhörner gemalt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s