Female Warrior

Female Warrior

Ich habe seit ein paar Tagen ein tumblr-Blog als rantspace. Rantspace heisst, es muss nicht unbedingt textlich was wertvolles rumkommen. Es ist einfach nur ventilieren und Sachen rauslassen. Oder süsse Katzenbilder oder lustige Bilder posten. Handarbeitscontent vielleicht auch. Also, mal sehen!

3 thoughts on “Female Warrior

  1. Es kommt also in Female Warrior textlich was nicht wertvolles rum? Ach ja, gemeint sind die Kommentare darauf…

    editiert von Distelfliege ich habe den Link entfernt.

    • Wie oben schon angemerkt: Ich habe den Link entfernt.
      Deine Meinung kannste ja weiterhin sagen, schade nur, dass sie lediglich aus Füllwörtern besteht. Oder mein Glück, wer weiß. Besser es sind nur ein paar Füllwörter als das, was mich meinen morgendlichen Kaffee grade fast in die Ecke kotzen hat lassen.

      Zum einen gab es gute Gründe, wieso ich hier auf mein Tumblr und nicht auf das Blog von N. verlinkt habe, und zum anderen ging ich dort grade hin und las dann noch gross und deutlich das ausgeschriebene N-Wort in den Kommentaren, wo es absolut nicht nötig gewesen wäre, ebenso rassistische Fremdbezeichnungen für Rroma – und wisster was, solchen Scheiss könnt ihr bitte ohne Link von mir aus zu euch verbocken. Ich mach das nicht mit. Isjaunglaublich. Und jetzt kommt sicherlich gleich wer mit der neurechten Phrase “das wird man ja wohl noch sagen dürfen”. Nee. Lasst mich in Ruh mit dem Scheißdreck, Kthx!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s