Schnödes Daily Geschwafel

Heute morgen war es wunderschön draußen. So sonnig! Meine Bude war in Wintersonne getaucht, ich konnte mich nur schwer aufraffen, zur Arbeit zu fahren.

Weil ich gerade alleine den Laden (zuhause) schmeiße, habe ich davor noch feststellen müssen, dass mein Mülleimer in der Küche ein biologischer Reaktor geworden ist, und Wärme und Dunst produziert. Klingt eklig, ist es auch. Im Alltag tragen wir den Müll regelmässig runter und es kommt gar nicht so weit, das Prozesse des Verrottens von Müll stattfinden, die dann aus dem Eimer ein kleines Kraftwerk machen. Aber weil ich selbst zu wenig Müll produziere, wird der Eimer ewig nicht voll und zack, Zustände wie im Kompostwerk! Less Waste hat auch so seine Tücken!

nach einem langen Tag ging ich auf dem Heimweg dann noch Aquarellblöcke für meinen Kunstkurs shoppen, und machte mir zuhause was zu Essen.

Die Katze ist außerdem nicht amüsiert davon, dass es lediglich Grünzeug gibt.

Warum kochst du so ein grünzeug?? #catsofinstagram #kadse #mastobubble #faserfriends

“Pfui! Nur Gemüse!”

Advertisements