Am See

IMG_6795

Das Bild ist von gestern Abend. Wir sind 20 km bei Gegenwind nachdem Altmühlsee gefahren.  Das war sehr anstrengend, und wir haben uns belohnt, in dem wir lecker essen gegangen sind. Jähr.

IMG_6801

Als wir am See Campingplatz an kamen, fand dort ein open Air Konzert und eine richtige Party statt. Aber es lohnt sich nicht, weiter zu fahren, denn überall woanders fanden auch Partys und Konzerte statt. Wie man hören konnte!  Wir sind trotzdem irgendwann eingeschlafen, und erlebten eine richtig kalte Nacht. Am nächsten Morgen war alles neblig, es war der erste Herbst morgen für mich. Die Sonne ging auf und war ein Orange goldener Fleck im Nebel.

IMG_6802

Weil es so kalt war, machte ich morgens noch ein Lagerfeuer an, bis die Sonne genügend Kraft hatte.

IMG_6803

Wir haben gefrühstückt und sind dann zur Vogelinsel im Altmühlsee gefahren. Dort sind wir auf den Beobachtungsturm geklettert und haben den See gezeichnet. In der Mitte vom See gab es viele Vögel.  im Hintergrund hörte man ein immer größer werden des Rauschen: eine Gruppe von Wander lustigen Rentnern gesellte sich zu uns auf dem Aussichtsturm.

IMG_6805

Das Zeichnen machte uns hungrig, und wir fuhren zu einem schönen Rastplatz, und kochten dort pasta e paTate.

IMG_6806

Nautilus Hugo

IMG_6807

Lecker lecker

 

IMG_6794

Hier ist noch die Auslage eines Steineladens, an dem wir gestern vorbeigefahren sind. Sie hatten viele große Ammoniten zu bewundern.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s