Kommentarregeln

1. Geht nicht: persönliche Attacken, Diskriminierende Äusserungen, Hate Speech. 

2. Du musst den Text, zu dem du einen Kommentar schreibst, schon lesen und dein Kommentar muss damit in einem sinnvollen Zusammenhang stehen. 

3. Meine Kommentarspalte ist nicht für deine Selbstdarstellung da.

4. Die Kommentarspalte kann auch mal ein Diskussionsforum zu einem Thema sein, aber verhaltet euch respektvoll. 

5. Kein Mansplaining. 

6. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Begründung nicht freizuschalten oder zu löschen, oder zu editieren (dann mache ich das kenntlich). Es gibt keinen Anspruch darauf, dass Kommentare veröffentlicht werden. Wenn ihr eure Schreibarbeit nicht verlieren wollt, macht euch eine Sicherungskopie davon, bevor ihr den Kommentar abschickt. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s